25.11.2017

23Uhr

Acid Techno

Acid Rave Vol. 2

Welcome to the Raveship!
 

It is time for a second edition.

 
 

Wir haben Raw Ambassador eingeladen. Und er spielt LIVE. Crazy.
 

Raw Ambassador kommt eigentlich aus Pescara, lebt aber derzeit in Frankfurt.

Neben releases auf Smashing Tape Records und UN.T.O. Records, hat er erst kürzlich eine richtig krasse Platte auf Mannequin (Label + Mailorder) rausgebracht. Must hear!
 

Krasser Typ, noch krasserer Sound.
Wir können also nur raten: Kommt nicht zu spät ;)
 

Mikel, war bereits beim letzten mal dabei. Und es war verrückt. Der Zuspruch kam von allen Seiten.

Aus Mannheim kommend und als Teil der Black Tuna Gang, hostet und begleitet er dort, aber auch in Heidelberg, regelmäßig Veranstaltungen.

Erst kürzlich
lud die Gang NGLY und Florian Kupfer ein.

 
 

Come early, stay late & bring your dancing shoes.

Respect your fellow dancers and look out for each other.

Smashing Tape Records / Mannequin | Pescara
Black Tuna Gang | Mannheim
Raum und Musik | Bremen
Zuckerwerk | Bremen