19.04.2020

0Uhr

COVID-19

Update 19.03.:

 

Harte Zeiten. Für alle. Ausnahmezustand. Für alle.

Aber Ihr fehlt uns. Es ist so leer bei uns. Und wir hoffen, dass wir alle gut durch die Krise kommen und bald wieder zusammen in unseren Clubs und Kneipen dieser Stadt sein können. Aber bis dahin ist es ein weiter, existenziell bedrohlicher Weg und den können wir nur zusammen schaffen.

 

WE NEED YOU!
https://clubverstaerkerunited.de/

 

Mit diesem virtuellen Clubbesuch kannst Du die Mitglieder des Clubverstärker direkt unterstützen. Du hilfst beim Erhalt deines Lieblingsladens. Dein gespendeter Solischnaps, trägt dazu bei, dass hoffentlich schnell wieder Normalität eintritt und möglichst keine Clubs, Musikspielstätten oder Kneipen in ihrer Existenz bedroht sind und dauerhaft schließen müssen.
Danke für Eure Unterstützung und bis hoffentlich ganz bald.
Bis dahin, stay home, stay safe and sound and #flattenthecurve
EURE CLUBVERSTÄRKER UNITED!

 

 

Originalbeitrag 13.03.:

 

Nach einigem Hin und Her haben wir jetzt eine Entscheidung getroffen. Die Treue bleibt bis auf weiteres geschlossen. Im Sinne der Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter
schließen wir uns den Empfehlungen der Politik und des RKI an. Wir wollen nicht als schwimmende Petrischale der lokalen Clubszene das Risiko eingehen, die Verbreitung von COVID-19 unnötig vorranzutreiben.
Wir hoffen euch bald wieder auf dem Schiff begrüßen zu dürfen.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Eure MS Treue Crew