29.12.2017

23Uhr

Techno, House

Die 4. Dimension präsentiert Sylvester

An diesem Abend besucht uns Sylvester S. (Rambo Records, Los Angeles) und wird mit uns gemeinsam die MS Treue versenken.

 

Sylvester S. ist vor allem durch seine Rocky EP und die Rambo Sampler (blaues Licht) weltweit bekannt geworden und wird seither als Ikone der LGBT* Szene gefeiert.
Ab den 80er Jahren hat er sich auch als Mode-Designer einen Namen gemacht, mit seiner Stallone Kollektion und dem Roten Stirnband setzte er Maßstäbe. Außerdem setzte er sich immer wieder durch die Zurschaustellung seines – keinem gängigen Schönheitsideal entsprechenden – Oberkörpers gegen Bodyshaming ein. Daher ist es uns eine große Ehre ihn auf der Treue begrüßen zu dürfen.
 
Wer unseren Helden genauso ehrt wie wir und Maske, rotes Stirnband oder das typische Rambo-Makeup trägt, kommt günstiger aufs Schiff!
Maskenvorlagen stellen wir euch zur Verfügung.
 
Wir dulden keinen Sexismus,Rassismus, Homophobie und sonstigen Bullshit.
 
ArtCredits: Pauline Pappert