03.03.2017

23Uhr

Wald-Trance

ON A TRIP (Part 3)

Vor etwas einem Jahr haben wir unseren persönlichen Trip auf der Ms Treue angefangen und freuen uns mit Euch am 3.3.17 wieder bunt in See zu stechen.

 

 

 

Für diese Reise konnten wir ALICE D für uns gewinnen und sind schon gespannt auf strammen und stampfigen Wald-Trance.
Als Lokalmatadoren spielen die Jungs von MOONLIGHT BURNS ein kleines Konzert mit Live Guitarre, Schlagzeug und was sie sonst noch so im Gepäck haben. Der Wahlbremer NEUROLOGIC wird Euch wie gewohnt an den Gehirnwindungen rumschrauben und TRIGGER FX rundet den ganzen Bogen dann schön ab.

 

 

 

Deko kommt aus dem Hause HYPNOISIA (Hannover) und wird schön bunt und in Farbe sein ;-)

 

 

 

Wünschen Euch jetzt schon eine schöne Reise ☺

 

 

 

***************************************************************

 

 

 

Specials:

-Sweets for free
-Fruits for free
-Sambumeister all night long 1,50 €
-Welcome Presents
-Hugs for free

Ajourney Prod. / Anooma
Waldfrieden
Ajourney Prod.
Flying Spirit