07.07.2017

16Uhr

Techno

Treibgut

Ahoi!


Diesen Freitag öffnen wir die Deckbar ab 16 Uhr für euch. Gegen Abend suchen sich Sascha Flux und Miniyme die etwas entspannteren Tracks aus ihrer Sammlung zusammen, um mit euch ins Wochenende zu treiben.

 

Unter Deck geht es ab 23 Uhr zur Sache. GAJDA von der WCTW-Crew, die zuletzt auch auf unserem Betonschiff eine ausufernde Party veranstaltet hat, macht den Anfang.


Sascha Flux, selbst schon seit über 20 Jahren hinter den Reglern, übernimmt im Anschluß. Angefangen in Koh PhaNgan’s underground Backyard-Club, blickt er mittlerweile auf zahlreiche Festival- und Clubgigs in verschiedenen Ländern zurück. Wir freuen uns darauf ihn wieder einmal an Bord begrüßen zu dürfen.

 

Knöpfeknechter und Beatverfechter starten gerade mit ihrer Salida EP in den Beatport Minimal / Deep Tech Charts durch und haben es zeitweise sogar bis auf den 4. Platz geschafft! Schönes Ding! Die Beiden begleiten euch durch die letzten Stunden und schicken euch nach einer langen Nacht in die Kojen… oder eben auf den nächsten Chillout ;)

Twisted Frequency / Paradox Rec.
WCTW
BBT / MS Treue