03.03.2018

23Uhr

House

Wide Ranged

Elektronische Tanzmusik bietet unterschiedlichste Ausprägungen und Spielformen. Mal treibend, mal träumerisch. Mal 4/4, mal Broken Beat. Gerne mal happy oder auch melancholisch. Sie ist so abwechslungsreich und verbindend, dass wir beschlossen haben dies zur Maxime des Abends zu machen.

Doch nicht nur die Musik soll auf einer Party begeistern. Deko und Licht sind für uns wichtige Facette eines runden Feierabends. Daher bringt Ernst A. [Friendly Connections/ Zugvögel Festival] seine Deko mit und unsere Krew dreht den Laden auf links.
Kommt herbei mit offenen Ohren und Augen.

Ps: Genauso wie wir musikalische Vielfalt lieben, tun wir dies auch bei Menschen. Aber es gibt Grenzen. Rassist? Sexist? Nazi? Andere Wahnvorstellung? Bleib zu Hause!

Friendly Connections
Ethno / Slowhouse
Kwerformat /Dub the System